Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/izarach/public_html/wip/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/izarach/public_html/wip/wp-includes/plugin.php on line 600
About
 

About

«I always love a good challenge», Alain Schmuki

Hinter izaradesign steht Alain Schmuki, Fotograf, Architektur- und Musikliebhaber, aus Basel – Schweiz. Seine Arbeit zeichnet vorallem sein fortwährendes Streben nach der gleichen visuellen und technischen Vollkommenheit aus, auf die er in seinem persönlichem Geschmack sehr viel Wert legt. Sein Qualitätsanspruch ist immens hoch, Perfektion bis ins kleinste Detail seine Leidenschaft und ein Fokus auf die beste technische Umsetzung eine Voraussetzung.

Unter anderem arbeitete er schon für nationale und internationale Klienten wie Regent lighting, (weitere auflisten)

«Fotografie», Wortherkunft aus dem Griechischen, bedeutet wörtlich übersetzt «Lichtmalen» – die Kontrolle des Lichtes ist Alain Schmukis Vision. Er liebt es Szenarien zu modelieren und Körper, Objekte und Formen mit Licht in Szene zu setzen, um jedes kleinste Detail perfekt zu inszenieren. Es ist grossartig und inspirierend ihm dabei zuzusehen, wie er mit Herzblut und den kleinsten Modifikationen an Licht, Umgebung und Technik ein Ergebnis erzielt, das definitiv zu beeindrucken weiss.

Jen Ries, Fotografin
über Alain Schmuki, Izaradesign.